<< Alkoholfrei Sport genießen >>

Ehrung zum 50 Kampf

Ehrung zum zweiten Platz der Deutschen Meisterschaft 2017 Cihad Samar mit Sportwart Horst Hessing

<< Neues Bild mit Text >>

 

 

Box-Sport-Verein 1920 Mengedee.V.                                                                                                                Als Lob und Dank für Ihre Teilnahme an den Wettkämpfen, Turnieren und Meisterschaften  Im Jahr 2017

 

Von Links

Sportwart- Horst Hessing -  Artur Schwindt  - Klim Vogt

Ilias  Boufarache -  Cihad  Samar - Trainer  Pulat Karimov

Aktuelles

5. Mengeder Pokal Turnier Samstag , 27.05.2017 um 15.00 Uhr
Für die gute Arbeit
Wir gratulieren unseren Sportwart Horst Hessing für diese Auszeichnung DBV - Ehrennadel in Gold für sportliche und organisatorischen Aktivitäten als Wettkämpfer, Funktionär und Kampfrichter

Gruppenbild der Jugend mit unseren Titelträger 2014

Wir freuen uns und gratulieren unserem Boxer Rene`Kubicki zum zweiten Platz bei der Deutschen Meisterschaft.

Als Deutscher Vizemeister kann er sich jetzt ein Jahr vorbereiten um dann nächstes Jahr als Deutscher Meister zurück zu kommen.

Wir drücken ihm die Daumen und werden ihn dabei unterstützen

Der amtierende Präsident des Westfälischen ABV Heinrich Karsten ist am Kar-Freitag im Kreise seiner Familie verstorben.

 

Der Boxsport verliert einen wichtigen Menschen.

 

 

Er setzte seine Kraft und sein umfassendes Können und Wissen stets für den Boxsport ein.

Er hat den Boxsport in Westfalen und Deutschland geprägt.

 

Ruhe in Frieden Heinrich Karsten und unser tiefes Mitgefühl und Kraft für die Angehörigen .

 

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)

 

 

Wie so oft trennen Leid und Glück nur ein Bruchteil von Sekunden und genau die bekam der Mitarbeiter der Helmut-Körnig-Halle von unserem Sportwart Horst Hessing geschenkt.

 

Durch das selbstlose und übersichtige handeln von Horst Hessing und seinen zwei Helfern Bulat Karimov und Refik Latifi vom BSV 20 Mengede, erhielt der bewustlose Mitarbeiter bis zum eintreffen der Notärzte eine Herzdruckmassage von Horst Hessing, die ihm das Leben rettete.

Aufgrund dieser Leistung erhält "Retter in Not" Horst Hessing die DBS Goldnadel 

 

 

 

Unseren Respekt und Glückwunsch für unseren Sportwart "Hotte" Horst Hessing, Chef-Trainer Bulat Karimov und Ligaboxer Refik Latifi

wir wünschen ein frohes Neues Jahr !

 

Möge das Jahr 2014 viele Pokale, Siege,Turniere und gelungene Comebacks für uns bereithalten, wir holen sie ;-)

 

 

Einen schönen Start euch allen !

Liebe Kämpfer und Kämpferinnen

des BSV 20 Mengede, wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Wir haben ein erlebnisreiches Jahr, mit unseren Verein und Partnern durchlaufen. Umzug aus dem Stützpunkt Signal Iduna Park in die Körnighalle, vorrübergehendes einrichten der Körnighalle als Stützpunkt. Werbespot für Mercedes mit Mario Götze und die Vorbereitungen durch Rinat Karimow und Refik Latifi, die in einem Craschkurs ihn als Boxer aussehen ließen. Unseren neuen Sponsor Autocenter Heinen der uns neue Bekleidung zur Verfügung stellte und unsere verstärkte Kinder und Jugendarbeit fördert.

2014 wird ein dynamisches Jahr mit vielen Turnieren,Wettkämpfen und Meisterschaften.

Wir bedanken uns auch bei unseren Trainern Burlat Karimow und Arkadie Sanogrin sowie bei unserer Boxseele und Sportwart Horst Hessing.

 

Wir wünschen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2014 

wir gratulieren den frischen Eltern Erika und Rinat Karimov zu ihrem neuen Erdenbürger ;-)

 

der kleine Sonnenschein Amalia ist um 0:53Uhr am 17.10.2013 zur Welt gekommen.

Sie wiegt 3490 Gramm und ist 53cm lang

 

Wir gratulieren auch unsere Opas & Omas ;-) von Familie Karimov und Familie Bernhardt 

 

Wir gratulieren unseren Sportwart Horst Hessing für diese Auszeichnung und sind stolz das wir ihn haben.

 

Wir hoffen auf noch viele Jahre mit dir Terror Opa Hotte ;-) 

Wir gratulieren "Sir" Rinat Karimov und Erika Karimov geb. Bernhardt zur Vermählung. Wir wünschen euch viel Glück,Harmonie, Respekt und viele Kinder.

 

Herzlichen Glückwunsch auch an die Braut und Bräutigam-Eltern ;-) 

 

 

 

 

Wir der BSV 20 Mengede wünschen allen Fauskämpferinnen, Faustkämpfern, Fans,Freunde sowie freiwilligen Helfern und deren Familien ein frohes Osterfest.

 

 

 

Ich hoffe unser Sportwart Horst ist mit uns jetzt auch zufrieden ;-)

 

Aktuelle Info der Kreismeisterschaft am 09.02.2013 in Körne

 

 

Gestern stand unser Rene "Rumble" Kubicki auf dem Boxtuch um die Kreismeisterschaft in Dortmund Körne.
Er konnte an seiner zuletzt gezeigten Leistung anknüpfen, konnte aber seinen, zu stark dominierten Gegner, nicht auf das Boxtuch zwingen und verlor unglücklich.
Wir gratulieren ihm aber zur Vize-Kreismeisterschaft 2013.

 

 

 

 

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern,Sponsoren,Freunden und Partnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2013.

 

 

 

 

Vereins-Info

 

Das abdrehen des Werbespots für eine bekannte Automarke mit einem bekannten, sehr sympatischen und Liebenswerten Fußballspieler wurde am Mittwoch den 28.11.2012 von 10:00Uhr bis 20:00Uhr im Leistungszentrum im Sgnal Idunapark fertig gestellt.

 

Wir,der BSV20 Mengede bedanken uns, bei dem Betriebsleiter vom Signal-Iduna Stadion Herrn Kopetzki, bei dem Hausmeister Ralli, Walter Broll Leistungszentrums-Trainer, Herrn Riesewick Stadion-Direktor und den vielen Hilfskräften die dabei geholfen haben und den Dreh unterstützt haben.

 

Sobald die Rechte der Bilder für unseren Verein frei gegeben werden, werde ich eine Bilddokumentation erstellen. 

 

Heinen sponsert Trikots

 

„Ohne Fleiß kein Preis“ – diesem Motto getreu starteten die Boxer vom BSV 20 Mengede durch und wurden zu den Bundesligisten MBR Hamm und Boxring Hanau 09 abkommandiert. Ralf Giuliani, Geschäftsführer vom Motor Center Heinen, nahm diese Entwicklung zum Anlass, seinen Faustkämpfern persönlich zu gratulieren. Nicht nur das: Das Autohaus sponserte den Sportlern auch neue Trikots und Trainingsanzüge.

 

Motor Center Heinen, Zur Alten Kolonie 6, Holzwickede. Tel. (02301) 2 96 60  www.heinen-nrw.de

 

Nachtrag zum Ereignis Bundesliga!

 

Sir Rinat Karimov sowie Refik Luan Latifi gewannen beide ihre Kämpfe für die Bundesliga-Vereine Hanau und MBR Hamm.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft

 

 

 

PS. Refik Luan Latifi kämpft nächste Woche mit dem Erstligisten Hamm in Berlin gegen Babelsberg.  

Aktuelle Info !

 

Sir Rinat Karimov

Refik Luan Latifi

Vadim Geiger

werden für die in der Bundesliga kämpfenden Vereine von Hanau und Hamm ab kommandiert !

 

Rinat Karimov für Hanau

 

Refik Latifi & Vadim Geiger für Hamm

 

wir wünschen unseren Faustkämpfern viel Erfolg  

Das gestrige Halbfinale der Westdeutschen Meisterschaft wurde von BSV Mengede mit einem lachenden und weinenden Auge beendet.

Beide Spartaner wurden Punktum von Cheftrainer Bulat Karimov bestens eingestellt.

Sir Rinat Karimov gewann in der zweiten Runde durch RSC. In der erste Runde merkte man schon zu welchem Ergebnis Rinat wollte, er wollte ein KO.

Eine so hohe Schlagfreqenz in der ersten Runde,riss das Publikum von den Stühlen. Präzise Schläge,eine hohe Schlagkombination und schnelle Beine, ließen seinen ein Kopf kleineren Gegner, keine Chance.

Sein Gegner hatte den Willen den Kampf zu gewinnen, unentwegt ging er nach vorne um die Distanz zu verkürzen, musste aber unter den Schlaghagel seine Angriffe abbrechen.

In der zweiten Runde kam es dann zum Ende mit einem knackigen,harten und besonders schnellen Aufwärtshaken von Sir Rinat Karimov. Somit steht er jetzt im Finale der Westdeutschen Meisterschaft. Wir wünschen ihm viel Erfolg



Der zweite Kampf war unser Löwe, Refik Latifi gegen seinen immer auf Augenhöhe stehenden Gegner Elvis Hetemi von MBR Hamm.

Die beiden,Refik & Elvis, haben sich wiedermals nichts geschenkt. Eine hohe Schlagfreqenz,gute Kombinationen und einen starken Siegeswillen von beiden Boxern endete nicht so wie viele es gesehen haben. Man merkte auch an der Stimmung der Zuschauer das das Ergebnis nicht so korrekt gewertet wurde wie die Punktrichter es gesehen und gewertet haben.Viele sahen Refik mit leichten Vorteilen vorne.

Ich, sowie auch andere Box-Versteher (keine Samstags-Couch-kucker oder Gelegenheitsboxer) finden es Schade und schmutzig, das es doch Offizielle gibt, die durch vorsprechen,Präsenz in weiß zeigen und Verbindlichkeiten den ein oder anderen Ausgang lenken können,zumindest bei Kämpfern die auf Augenhöhe nach drei Runden stehen.

Wir hoffen und freuen uns auf das nächste zusammen treffen der beiden. Kopf hoch Refik und auf zum nächsten Sieg, das war ein Spitzenkampf.



Zu der gestrigen Location konnte man nur sagen "back to the Roots" Es kamen alte Erinnerungen hoch, als wir das Festzelt sahen, in dem das Halbfinale ausgetragen wurde. Eine Stunde später angefangen und nebenan pulsierte eine große Kirmes, die so groß war wie bei uns die Cranger-Kirmes. Man kennt diese Events eigentlich nur noch von den Süddeutschen Gefilden. Es war ein Erlebnis, aber für ein Halbfinale?????

Eine Dusche,eine Toilette in einem Container, ist für soviele Kämpfer und dem Zweck der Veranstaltung einfach zu wenig.

Info zum heutigen Rumble vom BSV 20 Mengede


Ein erfolgreicher Tag für die Faustkämpfer von Mengede
1. "Sir" Rinat Karimov & Refik "Luan" Latifi gewannen heute beide souverän nach Punkten, im ersten Kampf der Westdeutschen Meisterschaft in Köln und sind somit eine Runde weiter.

2. im Pokalturnier in Gevelsberg gewann Eugen Heinemann nach Punkten, Filip "der Panzer" Droste siegte durch Aufgabe seines Gegners in der dritten Runde, Saad Schakil verlor durch RSC in der 2 Runde und Rene "Flo" Kubicki war kampflos weil man keinen Gegner für ihn fand.

Herzlichen Glückwunsch an den Trainern Burlat Karimov, Arkadi Sanogrin & Sportwart Horst Hessing

Der BSV 20 Mengede gratuliert der Doppel-Weltmeisterin Christine Hammer zur erneuten Titelverteidigung.

 

Viel Erfolg auch beim nächstenmal  

Am Samstag den 08.09.2012 um 16:00 Uhr im LV Mittelrhein in 50969 Köln, Südstadion/ Vorgebirgsstr. findet der Auftakt zur NRW-Meisterschaft statt!!!!!

 

Unsere beiden A-Klasse Boxer

 

Sir Rinat Karimov 69,0 kg vs. Ilhan Aydemir

sowie

Refik "Luan" Latifi 81,0 kg vs. Arthem Matloslan

 

werden in ihren Gewichtsklassen kämpfen

 

Wir wünschen unseren beiden Fauskämpfern viel Erfolg und einen schnellen Sieg! 

Vereins-News !!!!

 

Heute Morgen ereilte unserem Sportwart Horst Hessing eine erfreuliche Meldung!!!

 

Unsere A-Klasse Boxer Rinat Karimov und Refik "Luan" Latifi sind für die Westdeutsche Meisterschaft gemeldet.

Wir wünschen beiden Boxern ein Sieg im Finalkampf und den Tittel

"Westdeutscher Meister". Beide Boxer werden in ihren Siegeszügen lautstarke Unterstützung bekommen. 

Training am 20.07.2012

 

um 15:00 Uhr im Stadion im Leistungszentrum

 

weitere Trainingseinheiten für Kraft und Ausdauertraining geben wir hier kurzfristig bekannt.

 

RK / KP 

Wir gratulieren unseren Trainer Bulat Karimov zu seinem 50zigsten Lebensjahr am 09.07. und wünschen ihm Gesundheit,Glück,Erfolg und ein langes Leben.

 

 

Gute Veranstaltung in Bochum bei PSV Bochum!

Die Anfahrt zu einem Pferdestall gab uns Zweifel, angekommen enpuppte sich der Veranstaltungsort als Super Location.

Soccerworld mit eigenem Trainingsbereich und Boxbereich für PSV Bochum

 

Es standen 16 Kampfpaarungen an die vollzogen werden mussten.

 

3 wurden durch unsere Kämpfer bekleidet, Eugen Heinemann der seinen ersten Kampf bestritt verlor nach Punkten, Gulshe Hussain verlor unverdient nach Punkten

und Refik Latifi der mit seinen Siegeswillen und Kombinationen die Halle gegen einen auf Augenhöhe kämpfenden Felix Düsenberg zum toben brachte. Zum Ende des Kampfes, den Refik nach Punkten gewann, hörte man es auch schon über die Lautsprecher das die beiden am heutigen Tag den besten Kampf gezeigt haben und der Ringsprecher einen zusatz Applaus einforderte. 

 

 

KP 

unser altes / neu überarbeitetes Vereins-Logo 

Internationales Boxturnier in Vreden am 23.06.2012

 

unsere Boxer Refik Latifi,Gulsher Hussain und Maximilian Pesth folgten der Einladung des TV Vreden und fuhren an die Holländische Grenze.

 

Die Hamaland Halle zeigte sich als einer der besten Veranstaltungsorte, die man auf einen Turnier besuchen kann. Sie glich schon eher einer Alt-Römischen Wettkampf-Arena. 

Bis auf die Paarung von Maximilian Pesth kamen alle Kämpfe zu Stande .

 

Gulsher kämpfte in der M75 Klasse und verlor knapp nach Punkten obwohl er Kampfdominierend war, sein Gegner sogar angezählt wurde und er durch zwei Ermahnngen seinen klaren Sieg verspielte.

 

Refik Latifi der in der Klasse M91 Schwergewicht den Hauptkampf absolvierte obwohl er mit seinen 81Kg im Halbschwergewicht beheimatet ist, dominierte den Kampf von Anfang an.

Nach viermaligen anzählen seines Gegners wurde der Kampf in der zweiten Runde abgebrochen. Refik musste nicht nur gegen einen starken,schwereren und 20cm längeren Gegner kämpfen,nein auch gegen einer vollbesetzten Hamalandhalle die ihrem Lokalmatadoren frenetisch zu jubelten.

Letztendlich reichte aller Wiederstand und Fans nichts, gegen die Erfahrung und das Herz von unserem Faustkämpfer Refik Latifi.

 

Glückwunsch an unsere Kämpfer, Trainer Bulat Karimov und Sportwart Horst Hessing 

 

wieder wurde ein erstklassiger Boxer durch unseren Sportwart Horst Hessing und den Vorstand Rinat Karimov und Klaus Pesth sowie dem Geschäftsführer Arkadi Sanogrin und dem Kassenwart Andreas Bernhardt mit der silbernen Ehrennadel des WABV geehrt.

Jurij Paschko ist mit Baujahr 86 jemand der über 90 Kämpfe für BSV 20 Mengede

und als Ligaboxer absolviert hat und beendet hiermit auch seine aktive Zeit als Boxer.

 

Seine Erfahrung,Symphatie,Charakter und Gradlinigkeit bleibt uns und der Jugend aber erhalten, indem er sich mittelfristig als Jugendcoach betätigen wird.  

70 Jahre gibt es unseren Horst (Terror)

 

Wir gratulieren unserem Sportwart Horst Hessing zu seinem 70 Geburtstag und danken ihm für seine Bemühungen und seinem Einsatz für den BSV 20 Mengede.

 

Seitdem er die Position des Sportwartes bekleidet, läuft es auch wieder rund und es geht vorwärts.

Wir wünschen dir viel Glück,Erfolg,Gesundheit und ein langes Leben.

 

Deine Sportkameraden vom BSV 20 Mengede 

Unser Floh Rene Kubicki, der es bis zum im Finale der Westdeutschen Meisterschaft geschafft hat,hat sich in der ersten Runde einen Muskelfaserriss im rechten Bizeps zu gezogen. Er stand die zweite und dritte Runde unter Schmerzen durch und attackierte seinen Gegner nur mit der Führhand.

Hut ab, vor so viel Courage das er das drei Runden durch gehalten hat und herzlichen Glückwunsch zum Vize-Westdeutschen Meister.

Auf diesem Weg auch gute Besserung und baldige Genesung. 

Wir beglückwünschen unsere beiden Vize-Westfalenmeister Rinat Karimov der gestern seinen Kampf nicht antreten konnte wegen einer Verletzung und somit keinen Endkampf bestreiten konnte wir wünschen Rinat gute Besserung und unserem Refik Latifi der unverdient mit 2:1 Richterstimmen verloren haben soll,obwohl er Kampf dominierend gewesen ist. Bei Betrachtung der Runden 1-3 erkennt man das es ein Fehlurteil war und für uns Refik knapp, aber nach Punkten Sieger war.

Aber wie sagt man so schön, "keiner ist so blind,wie der,der nicht sehen will". Wir hoffen alle auf den Rückkampf ;-) 

Info und Ergebnisse der Vorrunde in Bielefeld!

 

Vadim Geiger, für uns und alle sportbegeisterete Boxer ein unverständliche Niederlage, der selbst kaum Treffer erhalten hat,aber selbst akzente gesetzt hat und seinen Gegner zum Zweifeln brachte.

 

Gabriel Krajewski, unser Schwergewicht hatte seit der ersten Runde einen stechenden Schmerz in seiner Schlaghand. Er hat trotz starker Schmerzen seine 3 Runden gemacht und bestritt den Kampf überwiegend mit seiner Führhand. Er verlor nach Punkten

 

Rinat Karimov, siegte souverän und bestimmend seinen Kampf und zeigte sich in einer bestechenden Form.

Nach seinem Kampf wurde er vom Präsidenten des WABV Herrn Carsten mit der goldenen Nadel geehrt für seine Leistungen (mehrmaliger deutscher Meister, Internationaler Wettkämpfe,Boxer in der deutschen Nationalmannschaft,Liga-Boxer) und als Repräsentant des Boxsports.

Er bestritt 186 Kämpfe und gewann davon 132. Unseren Glückwunsch für die Ehrung und den Erfolg, sowie ein großes Dankeschön an unseren Cheftrainer Bulat Karimov, der dieses durch sein Wissen und Erfahrung erst möglich gemacht hat.   

Unser Panzer Filip ist 3. der deutschen Meisterschaft geworden und ist durch eine Verletzung gehindert worden in das Finale ein zuziehen.

Wir gratulieren unseren Filip für den Erfolg und drücken ihm für das nächstes Jahr die Daumen !

 

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Osterfest !

 

 

Der Osterhase kommt dieses Jahr nicht persönlich.

 

Er ist aufgehalten worden ;-)

Seit Sonntag den 04.03.2012 13:00Uhr MEZ haben wir einen neuen Westfalenmeister ;-)

 

Durch intensives Training, das umsetzen der Tips von Trainer Bulat Karimov und der vielen Trainingseinheiten mit ihm, konnte Rene Kubicki seinen Westfalenmeister-Titel mit nachhause nehmen.

Auch hier zeigte unser Erfolgstrainer Bulat Karimov und sein Assistens-Trainer Arkadi Sanogrin, das man ohne Schnörkel und in einem Aggressiven und überlegten vorgehen sein Ziel erreicht.

Unser Sportwart Horst Hessing war auch sehr zufrieden und das heißt etwas ;-) 

Herzlichen Glückwunsch an Rene, seinen Trainer Bulat sowie Arkadi.

 

KP & RK 

Sonntag der 04.03.2012 Finalkämpfe

 

im Finale steht unser Rene Kubicki. Wir wünschen ihm viel Erfolg und den Titel !

 

09:30 Uhr Waage

11:00 Uhr beginn der Veranstaltung in Viktoria

 

 

 

KP& RK 

Info zu der Bezirksmeisterschaft 2012

 

Nicht nur das wir gestern zum Kampf gefiebert haben von Klitschko vs Chissora, nein auch die Bezirksmeisterschaft 2012 hat es in sich gehabt. Spannende Kämpfe und Titel für die Mengeder Spartaner.

 

 

 

 

Gabriel Kraijewski                 Bezirksmeister 2012

Vitali Mikajeljan                     Vize Bezirksmeister 2012

Gezim (Ximi)Rustemi             Vize Bezirksmeister 2012

Refik Latifi                             Bezirksmeister        2012

 

Ausführlicher Bericht und Bilder folgen in kürze!

 

 

RK & KP 

Nicht vergessen 

 

Halbfinale am  18.02.2012 in 58239 Schwerte

Ruhrsporthalle Appelhof 1

Waage 13:30Uhr / Ringgong 15:00Uhr

Gastgeber ist der Boxklub Schwerter BSP 1922

 

es kämpfen für BSV 20 Mengede

 

Rinat Karimov

Vitali Mikajeljan

Gabriel Kraijewski 

 

 

und Finale am  19.02.2012 in 58239 Schwerte 

Ruhrsporthalle Appelhof 1

Waage 13:30Uhr / Ringgong 15:00Uhr

Gastgeber ist der Boxklub Schwerter BSP 1922

 

gleichzeitig feiern sie das 90 jährige Bestehen!!!!!! 

 

es kämpfen für BSV 20 Mengede

 

Rinat Karimov

Gezim Rustemi

Dimitri Propp

Refik Latifi

Gabriel Kraijewski

 

 

Alle Spartaner die zur Meisterschaft gemeldet, aber nicht zum Einsatz kamen,  sind automatisch für die Westfalen-Meisterschaft zu gelassen. 

Ergebnis der zweiten Viertelfinalrunde vom 12.Februar 2012

 

 

 

Gezim Rustemi gewann durch Punkte

 

Gezim (Ximi) Rustemi fing wie auch beim letzten mal mit Bedacht und Lockerheit seinen Kampf an.Sein Gegner war in der Anfangsphase sehr bissig und agressiv im Vorwärtsgang. Durch seine schnellen Beinarbeit konnte Ximi die Schläge seines Gegners ins Leere laufen lassen und somit seine Konter platzieren,die ihm somit auch den Sieg einbrachten.

Beide Kämpfer gingen mit einen Handycap in den Kampf,was man aber im Verlauf des Kampfes nicht bemerkte.

Für Ximi lief es super 2 Kampf-2 Sieg wir wünschen ihm weiterhin Viel Erfolg! 

 

 

 

Gabriel Kraijewski verlor (unverständlich) nach Punkten

 

Gabriel kämpfte im Superschwergewicht und hatte eine schwere Aufgabe gegen seinen, nicht weniger schwereren und größeren Kämpfer.

Beide powerten sich bis zur dritten Runde aus und waren froh das die Glocke die dritte und letzte Runde beendete.

Beide Boxer verschenkten nichts, wobei ich unseren Boxer mit leichten Vorteilen vorne sah, das aber sahen die Punkterichter nicht so und somit verlor unser Boxer,so meine ich,unverdient nach Punkten.

Glückwunsch an dem Sieger nach Nette 

 

 

 

 

Unser Trainer Bulat Karimov hat beide Kämpfer gut vorbereitet und auf ihre Gegner eingestellt.

 

KP&RK 

zweite Viertelfinalrunde am Sonntag den 12. Februar in Dortmund Körne in der Uhlandsporthalle um 15:00Uhr

 

Unsere Spartaner Vitali Mikajeljan, Gesim Rustimi & Gabriel Krajewski sind am Start wir bitten um rege Teilnahme und Lautstarke Unterstützung.

 

 

 

 

RK & KP & unser Horst 

 Die Vorrunde am 04. Februar ergab folgende Ergebnisse:

 

Gezim Rustimi vs.  Gerson Freiwald

 

Simmi begann den Kampf locker und unverkranft und setzte innerhalb kürzester Zeit seine Marke für einen guten Einstand, für seinen ersten Kampf. Sein Gegner konnte mit der Flinkheit und den guten Ausweich und Täuschungsmanöver nicht viel entgegen setzen. Nach kurzer Zeit sah es in der neutralen Ecke nach einem KO aus, aber nach nähere Betrachtung gab es nach der Geraden von Simmi (Schlagwirkung) und das straucheln von Freiwald ein verdrehtes Knie, das den Gegner zur Aufgabe zwang.

Ergebnis: Sieg für Simmi durch RSC 

 

Saad Shakil vs. Zaki El Farhi

 

Saad Shakil eröffnete seinen Kampf wie gewohnt in der vorderen Gangart. Sein Gegner,der zwei Köpfe größer gewachsen war, erkannte die Gefahr und setzte alles aus der langen Distanz und ließ unseren Kämpfer kommen. Zur Überbrückung zog Saad seinen Gegner an sich und nach der zweiten Verwarnung zögerte der Referee Herr Udo Sass nicht lange und brach den Kampf beim dritten mal durch RSC ab. Sicherlich ist das nicht anfechtbar und auch richtig, nur in der Hitze des Kampfes und der Ungestümheit der jungen Boxer sehr Grenzwertig.

Somit verlor unser Boxer durch RSC.

 

KP & RK

 

 

PS: nicht vergessen die zweite Vorrunde am 12.02.2012 in Dortmund Körne, Sporthalle Uhlandschule Kampfbeginn um 15:00Uhr 

Box-Sport-Club Hagen Haspe 1949/97 e.V.


Die Fightcard steht fest:

1.) 48 kg Finale Schüler Alural Göktay aus Menden vs Abbas Erol Dortmund Nette

 

2.)40 kg Finale Kadetten Aaron Richter DBS 20/50 vs Atakan Akdag Lüdenscheid

 

3.) 57kg Junioren Leonid Besgans VfK Rünthe vs REZGAR SHAMO Hagen Haspe

 

4.) 63kg Finale Ilir Ademi BSK Dortmund vs Burhan Avdili BSC Wattenscheid

5.) 52kg Jugend Finale Viktor Besgans VFK Rünthe vs SELIM SALMAN HAGEN HASPE

6.) 60kg Jugend DILAVER ÖZER HAGEN HASPE vs Yasir Malik Lüdenscheid

7.) 60kg Jugend Isjan Avdili Wattenscheid vs Leon Wittling Schwerter BS

8.) 57kg Junioren Valon Tairi BSK Dortmund vs Lukas Hellmich Wattenscheid

9.) 64kg Jugend Bekir Becirci BSK Dortmund vs Anton Larbi Soest

10.) 69kg Jugend Saad Shaki Dortmund Mengede vs Zaki el Fahri Herne                                                       Pause 

11.) 64kg Jugend Gerson Freiwald BSK Dortmund vs Gezim Rustemi Dortmund Mengede

12.) 58kg Jugend Ayman el Barraki HAGEN HASPE vs NN

13.) 60kg Männer MERSID HADZIC HAGEN HASPE vs NN

14.) 75kg Männer Mittelgewicht Hasan Bulut BC Gahmen vs Berkant Kaplan Wanne Eickel

15.) 69kg Männer Awat Seuki BSK Dortmund vs NAREK HOVHANNISYAN HAGEN HASPE

16.) 75kg Männer Mittelgewicht Yalcin Öztürk VFL Gevelsberg vs Eugen Diener Rünthe

17.) 75kg Männer Mittelgewicht Arthur Becker HAGEN HASPE vs Vitaly Lubarez Gahmen

18.) 75kg Männer Mitelgewicht NUMAN KAYA HAGEN HASPE vs Specht Schwerter BS

19.) 81kg Männer Halbschwergewicht MARC CHWALEK HAGEN HASPE vs Vitaly Marker Bochum

20.) 91kg Männer Schwergewicht Mert Sani Özcan Iserlohn vs Denis Müller Witten 21.) 91kg Männer Schwergewicht Andreas Birkheim HAGEN HASPE vs Andre Jolker Lüdenscheid

Für die Meisterschaft gemeldet sind :

 

Vitali Mikajeljan , Refik Latifi , Filip Droste , René Kubicki , Vadim Geiger , Dimitri Propp , Gabriel Krajewski , Rinat Karimov , Saad Shakil , Gezim Rustemi . Am 4 Februar in Hagen starten Saad Shakil(Halbfinale) und Gezim Rustemi (Viertelfinale) . Gabriel Krajewski boxt im Halbfinale . Refik Latifi , Vadim Geiger , Dimitri Propp , Rinat Karimov , Juri Paschko und Vitali Mikajeljan boxen im Finale . Fillip Droste und René Kubicki sind bereits für die Westfalenmeisterschaft qualifiziert .

Bezirksmeisterschaft 2012 

 

Für gute Boxkämpfe und atraktive Paarungen hat die heutige Ziehung und das glückliche Händchen der Losung gesorgt.

 

  • es wurden 122 Boxer & Boxerinnen gemeldet
  • es werden 100 eingesetzt und registriert
  • es werden ca. 73 Kämpfe in 4 Veranstaltungen durch geführt

 

Wir von Mengede sind stark vertreten und hoffen das unsere Boxer einige Tittel  gewinnen. 

 

KP,RK,HH 

Nochmals eine wichtige Mitteilung!

 

der Vorstand des BSV 20 Mengede weist daraufhin, das ehemalige Trainer,die bei BSV 20 Mengede verpflichtet waren und wir uns im Jahre 2011 von ihnen getrennt haben, geben sich immer noch als Trainer und Körper des BSV 20 Mengede aus.

 

Hierrauf weisen wir ausdrücklich daraufhin, das man sich nur bei unserem Sportwart Horst Hessing oder bei dem ersten Vorsitzenden Rinat Karimov anmelden kann und als Trainer sind Bulat Karimov sowie Arkadi Sanogrin gemeldet und verpflichtet.

 

Alle anderen Personen die sich in Verbindung zum Boxverein BSV 20 Mengede als Trainer,Vorstand oder Sportwart in Verbindung bringen sind nicht bei uns im Verein.

 

Diese Information ist insofern wichtig, das Kämpfer die dort trainieren(die nicht in unserer Verpflichtung stehen) unter keinem Vereins-Versicherungsschutz liegen,falls es zu Verletzungen oder nachtäglichen Beschwerden kommen sollte.

 

Der Vorstand

 

RK KP 

 

 

Turbolenter Start für die Dortmunder Boxer vom BSV 20 Mengede

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sind die neuen Termine für die Bezirksmeisterschaft 2012:

 

1. Viertelfinale

                     04.02.2012 in 58135 in Hagen-Haspe

                     Rundsporthalle in der Kölner-Str.

                     Waage 14:00 Uhr / Ringgong um 16:00Uhr

                     Gastgeber ist der Boxklub BSC Hagen-Haspe 

                     Marc Chwalek

 

2.Viertelfinale

                      12.02.2012 in 44143 Dortmund-Körne

                      Sporthalle der Uhlandschule in der Berliner-Str.

                      Waage 13:30 Uhr / Ringgong um 15:00Uhr

                      Gastgeber ist der Boxklub Viktoria Dortmund 

 

Halbfinale

                      18.02.2012 in 58239 Schwerte 

                      Ruhrsporthalle Appelhof 1

                      Waage 13:30Uhr / Ringgong 15:00Uhr

                      Gastgeber ist der Boxklub Schwerter BSP 1922

 

Finale

                      19.02.2012 in 58239 Schwerte

                      wie Halbfinale

                      wie Halbfinale

                      wie Halbfinale

Wichtige Info !!! Der Schwerter Boxsport 1922 e.V. feiert zu dieser Veranstaltung sein 90 jähriges Bestehen. 

 

 

Wir, der Vorstand und die Geschäftsführung des Boxverein BSV 20 Mengede, wünschen allen Mitgliedern und Boxfans ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten und erfolgreichen Rutsch nach 2012. Wir sehen uns im Neuen Jahr ;-)

Silberne Ehrennadel von WABV für besondere Leistung!!

 

Rinat Karimov hat für besondere Leistungen, seinen 3.Platz der Bronze Medaille bei der deutschen Meisterschaft und für seine über 160 geführten Box-Kämpfe, im Kreise seiner Sportkameraden beim letzten Training für 2011, von Sportwart Horst Hessing, im Auftrag von Verbandspräsident Heinrich Carsten, die silberne Ehrennadel von der WABV, überreicht bekommen.

KP

 

Dortmund, den 22.12.2011

Glückwunsch!!!

 

Rinat Karimov

belegte bei den Deutschen Meisterschaften

am 29.11- 03.12.2011 in Leipzig den 3. Platz

 

19.11.2011

 

BSV Schwerte  erwartet zur Boxveranstaltung die Gladiatoren aus Mengede und die gesamte Boxelite aus NRW.

 

Unsere Boxer für diese Veranstaltung sind:

 

Refik Latifi               keinen Gegner

Filip Droste              keinen Gegner

Saad Shakil             keinen Gegner

Rene Kubicki           Sieg nach Punkte herzlichen Glückwunsch!!!!

 

KP & RK 

12.11.2011

 

In dem Vergleichskampf SV Menden/Mengede vs. Korbach , bilden die Boxer von SV Menden & BSV 20 Mengede einen Schulterschluss.

Unsere Boxer die zur Verstärkung gerufen werden und ihr Können zum Beweis stellen sind:

 

Refik Latifi (Westdeutscher Meister )    gewonnen 3 Runde durch RSC 

Rene Kubicki                                     unglücklich verloren

Vadim Geiger                                    gewonnen 2 Runde durch Ko

Saad Shakil                                       gewonnen Aufgabe in der 2 Runde 

Oleg Sanogrin                                    keinen Gegner

Filip Droste                                        keinen Gegner 

 

KP&RK

 

                  Der Vorstand und die Geschäftsführung gratulieren den Kämpfern 

 

 

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/menden/boxen-img1-id6071325.html 

15.10.2011

 

wieder einmal waren die Boxer von BSV 20 Mengede erfolgreich.

 

Refik siegte in Kamen, Rinat hat bei der Westdeutschen Meisterschaft in Siegburg gesiegt und ist jetzt Westdeutscher Meister.

 

Filip aus der "Folenschmiede" hat in Bielefeld unglücklich verloren. 

 

Vielen Dank für den Siegeswille und Einsatz.

 

KP & RK 

25.09.2011 werden wir in Lünen an einem Sichtungsturnier teilnehmen.

Es ist ein Kampftag für Newcomer, die, die ersten Kämpfe machen!

 

Weitere Informationen folgen sobald es Neuigkeiten gibt von Horst !

 

Es kämpfen: Daniel Varkentin, Rene Kubicki,Daniel Martel,Filip Droste

                   Wir wünschen unseren Kampf-Gladiatoren viel Erfolg ;-) 

 

KP & RK 

Am 24.09.2011 kämpft unser Gladiator Refik Latifi in Herford, in der Vorrunde, um die Westdeutsche Meisterschaft. 

Die Endrunde ist in Hilden, nächste Woche.

Wir wünschen unserem Kämpfer Refik viel Erfolg ;-)

 

KP & RK

Auftritt von BSV 20 Mengede auf dem Wodanstraßen-Fest am 24.09.2011.

An der Festbühne stellten ein kleiner Teil unserer aktiven Boxer ihr Können zu Beweis und zeigten eine kleine Sequens ihres Trainings.

 

Bilder hierzu in der Galerie

 

KP & RK 

Am 11.09.2011 findet in der Dreifachsporthalle, Döwerstr.,Dortmund-Nette unser internationales Pokalturnier statt.

Teilnehmer und Vereine wie

BC Muscular aus Arnheim

BC Eschwege

BC babelsberg

F.K. Dinslaken

SUS Menden

MBR Hamm

BC Schwerte, haben ihr kommen bestätigt.

 

Waage 13:00Uhr - Boxen ab 15:00Uhr

 

 

Als Gast und zur Autogrammstunde dürfen wir die 2-fache Weltmeisterin Christine Hammer begrüßen

 

Bilder in unserer Galerie 

 

KP & RK